April 2024

• Keine Termine.

Angelkarten und LAV- Marken schon erhältlich

Liebe Angelfreunde,

da es bis zu unserer jährlichen Versammlung noch ein bisschen hin ist und viele von euch gern auch jetzt schon angeln wollen, könnt ihr eure LAV- Marken und Karten natürlich auch jetzt schon erwerben. Ihr könnt sie per Überweisung auf das Konto des Vereins bezahlen oder direkt bar bezahlen und abholen. Auch der Versand ist möglich. Wichtig ist die richtige Summe einzuzahlen. Bei Barzahlung und Abholung bitte über die WhatsApp- Gruppe oder per Mail einen Termin vereinbaren. Abholung nur in Altenlinden möglich.

Der Betrag setzt sich aus dem Vereinsbeitrag von 12.-€ und dem LAV- Beitrag von 17.-€, also mind. 29.-€ für alle Angler, zusammen.               Dazu kann man die LAV- Karte für 45.-€ hier bekommen. Bitte den Namen und Verwendungszweck angeben.

Die Müritzfischerkarte kann man mit der LAV- Marke beim Müritzfischer oder im Angelladen in Plau erwerben.

Alle anderen und auch die Nichtangler können sowohl die Überweisung nutzen, aber auch auf die Versammlung warten, die im Februar voraussichtlich stattfinden wird. Dazu erfolgt eine separate Einladung.