Stolz auf 10-jähriges Bestehen des Vereins

Herzlich eingeladen waren alle Mitglieder des Förder- und Angelverein e.V. der Gemeinde Barkhagen am 23.03. zu einem festlichen Abend in den urigen Saal des Dorfgemeinschaftshauses in Plauerhagen um das 10-Jährige Bestehen des Vereins zu feiern.

Über 50 Menschen folgten der Einladung und hatten viel Spaß beim gelungenen Abendessen aus der Pfanne von Diana Gittner und der Livemusik der Band „Nord“, die sehr gekonnt zum Tanzen aufspielte.

Eröffnet wurde die Veranstaltung von der Vereinsvorsitzenden Petra Röver, die die Entwicklung des Vereins und den Nutzen für die Bürger der Gemeinde umriss, Gedanken über die weiteren Aufgaben und Pläne in Worte fasste und gleich zu den nächsten Arbeitseinsätzen an den folgenden Aprilsamstagen einlud. Auch die gute Kooperation mit anderen Vereinen und  der Gemeinde lobte sie.“ Wir bereichern mit unseren Veranstaltungen das gesellschaftliche Leben in Barkhagen, führen Leute zusammen, die ihren Hobbys nachgehen und unterstützen bei sportlichen Aktivitäten. Unsere Arbeit ist vielfältig und abwechslungsreich und wir sind auf die Hilfe vieler aktiver Mitglieder angewiesen“

Ihr Wusch, einen schönen Abend zusammen zu verleben, ging dann auch in Erfüllung. Alles passte gut zusammen und sorgte für einen unterhaltsamen und schönen Abend. Tolles Essen, gute Musik und ein lustiges Angelspiel, sowie eine Tombola rundeten den Abend ab.

Viele Gäste bedankten sich und gingen zufrieden nach Hause. Frau Röver hat mit ganz viel Mühe und Herzblut diesen Abend organisiert und mit Hilfe einiger Mitglieder alles vorbereitet. Vielen Dank an die Organisatoren und alle Helfer, die diesen Abend möglich machten. Auch bei den Sponsoren der Tombola „ Autoservice Skusa“, „Dämmtechnik .Neupauer“ und „ Steuerberater Steffen Steinhäuser“ möchten wir Danke sagen

Für die Zukunft wünschen wir uns viele zufriedene aktive Mitglieder und viele weitere Jahre gemeinsamer Arbeit.

A.B.